12 Antworten zu “Aus zweiter Hand?”

  1. Lilli sagt:

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach 2 Kaninchen. Daher wollte ich fragen: Kerstin kannst du mich anschreiben falls du die Kaninchen noch nicht vermittelt hast.
    Meine E-Mail Adresse ist: ljhrzbg@gmail.com

  2. Kerstin sagt:

    Hallo Kaninchenwiese-Team,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen guten Zuhause für zwei ganz süße Kaninchendamen. Ich habe die beiden schon auf 2 Forenseiten eingestellt aber nur eine Anfrage erhalten und da wurde dann nichts draus. Vor allem habe ich das Gefühl dass dort nicht viel passiert. Könnt Ihr mir noch Tipps geben wo ich die beiden am besten „anbieten“ kann? Vielen lieben Dank! Kerstin

    PS: Es sind nicht meine Kaninchen und wenn ich könnte würde ich die beiden selbst behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.