Banner der Kaninchenwiese

Verlinkungen (mit oder ohne Banner) sind ausdrücklich erlaubt.

Wie baue ich einen Banner ein?

Um einen Banner verlinkt in die eigene Homepage einzubauen, benötigt man folgenden Code (als HTML-Code eingeben), allerdings müsst ihr noch die Adresse vom Banner mit einbauen (an Stelle der roten Schrift):

href=“http://www.kaninchenwiese.de“ target=“_top“>Url vom Banner“ /></a>

kaninchen-ratgeber-banner

banner-kaninchenwiese

kaninchen-unterschätzt kaninchen-veraenderung kaninchenwiese kaninchen-tricks kaninchen-tierschutz kaninchen-sprechen kaninchen-ostern kaninchen-käfig kaninchen-kuscheltier kaninchen-meerschweinchen kaninchen-haltungstipps kaninchen-haltungsinfos kaninchen-haltung Kaninchenhaltung kaninchen-glücklich kaninchen-beschäftigung kaninchen-artgerecht kaninchen-alleine einzelhaltung-kaninchenkaninchen-infos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Antworten zu “Banner”

  1. Kahr sagt:

    Hallo liebes Kaninchenwiese-Team,

    ich habe zwei zuckersüße Kaninchen, die bei mir auf dem großen Balkon wohnen. Eines davon sollte ein Teddy-Kaninchen (weibchen) und mein anderes ein Rex-Zwergkaninchen sein. Die unerfreuliche Nachricht ist, dass ich beide aus einem Tiergeschäft habe – nicht, weil ich das unterstützen möchte, aber irgendwie wollte ich die beiden retten (ich weiß, dass sich das widersprüchlich anhören mag).
    Diese Tiere dort werden als Kaninchen-Babys verkauft ( meine waren 6 und 7 Wochen alt). Die Beratung war wie erwartet schlecht und man teilte mir damals mit, dass ich Kaninchenbabys nur Trockenfutter bis zum 6. Lebensmonat geben dürfe.
    Ich finde Ihre Seite sehr gelungen und erkundige ich stets nach Tipps – daher meine Frage direkt an Sie: Was raten Sie mir, wie ich meine Kaninchen füttern soll?
    Ich bin über Informationen sowie Tipps dankbar!
    Danke für Ihre Hilfe?

  2. Amelie sagt:

    Hallo! Ich habe 3 Kaninchen zu Hause. Es sind zwei weibchen, Finny und Flippsi und 1 männchen, Flo. Eihentlich eght es um finny. Sie berammelt jetzt seit längerem unsere Flippsi. die zwei jagen sich zwischendurch auch, aber sonst sind sie eigentlich friedlich. Auch platzt ist für die 3 genug da, sie haben auch ein Freigehege! Da ich mich mit diesem Thema nicht hundert prozentig auskenne wollte ich fragen woran das liegen könnte?! Ach ja, Finny und Flippsi sind *keine* Geschwister.

    Lg Amelie

    • Hallo Amelie,
      ich nehme an, dass die 3 recht jung sind? Da ist das ganz normal :). Das Rammeln ist ein Dominanzverhalten und die beiden Weibchen regeln damit die Rangordnung, manchmal ist das auch nicht ganz ernst gemeint.
      Liebe Grüße,
      Kathinka vom Kaninchenwiese-Team

  3. Lisa sagt:

    Hei,
    ich werde auf meinem YT-Kanal ab nächster Woche eine Videoserie (ca.32 Videos) starten in der es um artgerechte Kaninchenhaltung-/ernährung geht.
    Ich werde in der Infobox kaninchenwiese.de verlinken da ich deine Seite super toll finde. Man findet einfach alles <3. Das ist top 🙂 Auch in den Videos werde ich auf Kaninchenwiese hinweißen.
    Wenn es um artgerechte Kaninchenhaltung mit allem drum und drann geht ist Kaninchenwiese jedem ans Herz zu legen^.^

    Liebe Grüße
    Lisa

    • Hallo Lisa,
      das ist ein toller Plan, ich werde die Videos verfolgen und auch mal darauf hinweisen, damit sie viele sehen können.
      Liebe Grüße
      Viola

      • Lisa sagt:

        Hallo Viola,

        das ist ja super lieb von dir. Das freut mich :). Ich freue mich schon so sehr diese Reihe zu starten. Es werden leider noch viel zu viele Kaninchen falsch gehalten.
        Je mehr Leute auf das Thema aufmerksam machen, desto mehr Menschen können wir erreichen ^.^

        Grüße
        Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.