Banner der Kaninchenwiese

Verlinkungen (mit oder ohne Banner) sind ausdrücklich erlaubt.

Wie baue ich einen Banner ein?

Um einen Banner verlinkt in die eigene Homepage einzubauen, benötigt man folgenden Code (als HTML-Code eingeben), allerdings müsst ihr noch die Adresse vom Banner mit einbauen (an Stelle der roten Schrift):

href=“http://www.kaninchenwiese.de“ target=“_top“>Url vom Banner“ /></a>

kaninchen-ratgeber-banner

banner-kaninchenwiese

kaninchen-unterschätzt kaninchen-veraenderung kaninchenwiese kaninchen-tricks kaninchen-tierschutz kaninchen-sprechen kaninchen-ostern kaninchen-käfig kaninchen-kuscheltier kaninchen-meerschweinchen kaninchen-haltungstipps kaninchen-haltungsinfos kaninchen-haltung Kaninchenhaltung kaninchen-glücklich kaninchen-beschäftigung kaninchen-artgerecht kaninchen-alleine einzelhaltung-kaninchenkaninchen-infos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Antworten zu “Banner”

  1. Lisa sagt:

    Hei,
    ich werde auf meinem YT-Kanal ab nächster Woche eine Videoserie (ca.32 Videos) starten in der es um artgerechte Kaninchenhaltung-/ernährung geht.
    Ich werde in der Infobox kaninchenwiese.de verlinken da ich deine Seite super toll finde. Man findet einfach alles <3. Das ist top 🙂 Auch in den Videos werde ich auf Kaninchenwiese hinweißen.
    Wenn es um artgerechte Kaninchenhaltung mit allem drum und drann geht ist Kaninchenwiese jedem ans Herz zu legen^.^

    Liebe Grüße
    Lisa

    • Hallo Lisa,
      das ist ein toller Plan, ich werde die Videos verfolgen und auch mal darauf hinweisen, damit sie viele sehen können.
      Liebe Grüße
      Viola

      • Lisa sagt:

        Hallo Viola,

        das ist ja super lieb von dir. Das freut mich :). Ich freue mich schon so sehr diese Reihe zu starten. Es werden leider noch viel zu viele Kaninchen falsch gehalten.
        Je mehr Leute auf das Thema aufmerksam machen, desto mehr Menschen können wir erreichen ^.^

        Grüße
        Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.